Startseite
Aktuelles und Termine
Friends
Gästebuch


Dies ist die ehemalige Seite der "Goldwingfreunde-Schwarzwald". Aufgrund eines technischen Versehens wurde uns die Webseite www.goldwingfreunde-schwarzwald.de durch einen Internetpirat weggenommen, nachdem sie wegen einer internen Übertragung wenige Minuten frei war. Wie das technisch ging, wissen wir auch nicht.

Wir haben unter dem Namen www.goldwing-schwarzwald.de eine neue Webseite eingestellt, aus der Ihr alles zu unserem Club ersehen könnt. 

Diese Webseite hier lassen wir aus technischen Gründen bestehen, falls jemand aus Karlsruhe Anschluss sucht. Beim Googeln stolpert er dann vielleicht auf diese Seite und kommt so weiter zu uns.

Ansonsten wird diese Seite nicht weiter gepflegt und aktualisiert.

Ein Klick auf nachstehende Musik-Buttons bringt etwas Stimmung in die Seite.


goldwingsong.mp3

Meine Goldwing.mp3

Info:

Beate und Günter Haist     sowie    Norbert Müller

Phone 07222/82367          sowie    Phone 0721/572758